Bittersweet
Can you keep a secret? About mOii ♥ Plauderecke <3 Das Archiv Mail me ♥
Rarr.. <33

Meine Lieben,

Diese Seite ist ein Produkt meiner Unermüdlichkeit nach Tratschen und "Geschichten erzählen". Nicht, dass man mir nichts anvertrauen kann. Neeein. Meine Freunde können sich so gut wie immer auf mich verlassen. Aber eben deshalb. Weil ich so dermaßen viel für mich behalten muss. Muss ich mir eine Art Nebenbeschäftigung suchen. Und habe nun mit diesem Blog eine Alternative geschaffen.

Beginnen wir mit einer kleinen Aufklärung:

Warum wird getratscht. Über Paris Hilton und Kate Moss. Über Brad Pitt und Matt Damon. 

Genau.

Sie sind berühmt und stehen überall - wo sie auch immer sind -  im Rampenlicht. Wir bekommen ganz automatisch mit, was bei Lindsay's Enzugsklinikaufenthalten schief läuft. Und wir können uns gar nicht dagegen wehren. Und bevor wir uns noch weiter drüber ärgern, dass "wir es gar nicht wissen wollen", sollten wir dem allen positiv entgegensehen. Einfach annehmen. Schließlich haben viele Leute dieser Branche ihren Job zu verdanken?! Außerdem. Seien wir ehrlich. Wir freuen uns doch wirklich ein bisschen drüber, dass auch so berühmte, reiche Leute mal einen schlechten Tag haben. Mal nicht alles mit Geld zu regeln ist. Und wir können uns auch mit ihnen freuen, wenn ihnen etwas glückliches widerfährt. Oder etwas doch nicht?! ;D´

Wenn ihr das hier lest, wünsch ich euch noch einen schönen Tag, ein liebes Dankeschön dafür, dass ihr meine Seite besucht habt uund. Keine Ahnung. Ein tolles Leben <33

Küsschen,

scuttlebutt <33

9.8.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de