Bittersweet
Can you keep a secret? About mOii ♥ Plauderecke <3 Das Archiv Mail me ♥
Übers.. Müdesein ;)

Ihr Lieben,

ich bin gerade zurückgekommen. Meine Eltern (also eig meine Mama <3) haben (hat <3) geheiratet. Konnte daher schlecht an einen Computer mit Internetanschluss. Aber jaw. Sie hat nämlich geheiratet in St. Wolfgang am Wolfgangsee im "Weißen Rössl". Tolles Hotel. Richtig richtig toll. Und sau teuer. Aber über Geld spricht man nicht. =DD Nein ehrlich. Die hatten aalles =)) War echt toll. Schwimmen und trocknen lassen mit eirn Vogue <33 Unser Zimmer war jetzt nicht soo atemberaubend aber schön. Dann.. Waren so reiche Russen in unserem Hotel. Er so extrem.. abgschleckt =D Zu viel Gel in den Haaren. Seine Freundin (?!) groß, schlank, mit MEGA Ausschnitt. Eindeutig neureich. Obwohl ich eher glaube, dass ER der Reiche von den Beiden war :D Trotzdem hat sie sich die ganze Zeit bei ihm beschwert. Sie hat so genervt dreingeschaut; es war wirklich. Lustig =D

Ich habe anscheinend einiges verpasst in den paar Tagen:

Paltrow will angeblich adoptieren (hat es aber vorher schon Gerüchte gegeben)

Ricky Martin auch?!

[den Kinden kanns ja nicht wirklich schlecht gehen =]

♥ Und für die "Kate-Moss"-Kollektion sollen ArbeiterInnen auf Mauritius um sehr wenig Geld arbeiten..

Das und noch ein paar Sachen interessieren mich schon sehr. Aber ich werde erst morgen darüber schreiben. Ich hab in den drei Tagen fast nichts geschlafen.

Lieb euch, Küsschen,

Gute Nacht

scuttlebutt <33

12.8.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de