Bittersweet
Can you keep a secret? About mOii ♥ Plauderecke <3 Das Archiv Mail me ♥
Ihr lieben.

Hab gestern dann doch noch ein bisschen ferngesehn und noch einiges erfahren. Und ich will auch gleich damit rausrücken:

Das „kleine Fischerdörfchen“ Saint Tropez ist, wie viele von euch wissen, eine wichtige Anlaufstelle der Stars. Und fast alle werden ständig von Paparazzi umzingelt. Ob sie das wollen oder nicht.

Der Sänger Bono der Kultband U2 wurde zum Beispiel händchenhaltend mit Penelope Cruz abgelichtet. Ist eigentlich nichts besonderes denkt ihr vielleicht.. wenn er nicht verheiratet wäre!?

Außerdem ist dort gerade der Designer John Galliano auf  Talentsuche. Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine große Chance?

Es soll gerade kriseln bei Angelina Jolie und Brad Pitt. Die beiden sollen sich immer öfters lautstark streiten. Seit dem Tod von Angelina’s Mutter soll es ihr psychisch nicht allzu gut gehen. Sie solle angeblich nur noch 45 Kilo wiegen. Doch jetzt wird aufgeräumt:„Angelina war schon immer so schlank“, sagt ein Promi-Insider. „Und“, so ist er felsenfest davon überzeugt, „ziehen Brad Pitt und Angelina mit ihren Kindern ganz sicher nicht nach Deutschland.“ Schade eigentlich.

Na da freuen wir uns aber: David Hasselhoff ist blendend drauf.. und sieht auch wieder so aus. Noch vor ein paar Monaten schockte ein Video, aufgenommen von seiner Tochter, in den Medien. Zur Veröffentlichung seiner Autobiografie „Don’t Hassel the Hoff“ erscheint David strahlend und immer zu Scherzen aufgelegt. Nach dem Scheidungskieg mit seiner jetzigen Ex-Frau soll jedoch alles wieder gut laufen. Ich wünsch dir Glück, dass es auch so bleibt =D

Von Britney Spears hört man gar nichts gutes mehr: Letzens rammte sie beim Einparken ein Auto und ging anscheinend ohne schlechtem Gewissen einfach weg! Ihr Pech: Paparazzi filmten diesen Unfall. Die Frau, deren Auto durch Britney beschädigt wurde, fordert jetzt begründeter Weise, dass Spears ihr die Reparaturkosten bezahlt.

Hier ein Video des Crashs:

Außerdem geht der Sorgerechtsstreit von ihr und Kevin Federline in die nächste Runde. Jetzt sollen Freunde von Britney vor Gericht aussagen und ihre Mutterqualitäten bewerten.

Drogenmissbrauch, angebliche Selbstmordversuche und Probleme mit dem Gesetz. Lindsay Lohan lässt nichts aus! Jetzt soll sich LaLohan zum dritten Mal in einer Reha befinden, aber an eine wirkliche Besserung ihres Zustands glaubt fast niemand mehr. Jetzt enthüllt ein ehemaliger Bodyguard die wahren Gründe für Lindsays Probleme.

Lindsays Eltern sollen Schuld an ihrem selbstzerstörerischem Leben sein. “Seit ihrer Kindheit muss sie sich mit den Drogenproblemen sowie dem physischen und emotionalen Missbrauch ihres Vaters und der Trunksucht ihrer Mutter herumschlagen“, sagte der Bodyguard Toni Almeida der US-Zeitschrift ’InTouch’. Harte Vorwürfe gegen Michael Lohan, der jede Chance nutzt, sich in der Öffentlichkeit hinter seine Tochter zu stellen.

Er soll Lindsay sogar einmal aus dem Wagen gezerrt, sie gegen das Auto geworfen und sie als ’Hure’ beschimpft haben. Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre es kein Wunder, dass Lindsay nichts auslässt um ihre Karriere und sich selbst zu zerstören.

Ihre Mutter Dina soll ihrer Tochter auch keine große Hilfe gewesen sein: Statt ihr zu helfen soll sie Lindsay nur ausgenutzt haben. “Sie zählten auf Lindsay, damit sie die Rechnungen bezahlt“, heißt es weiter in dem Interview. Lindsays Probleme im Teenager-Alter sollen sie dabei recht wenig interessiert haben.

Untereinander lassen Lindsays Eltern auch kein gutes Haar aneinander: Vater Michael sagte in einem ’Bunte’-Interview Lindsays Mutter sei eine pathologische Lügnerin, er selbst ist Ex-Alkoholiker und Ex-Sträfling.

Am Ende ist Lindsay vielleicht noch nichtmal Schuld an ihrer Entwicklung: “Lindsay war ein sehr süßes und talentiertes Kind, aber sie hatte keine Chance gegen ihre Eltern und das Hollywood-System“, so Almeida weiter. Wahrscheinlich ist die Reha für Lindsay jetzt der einzige Platz an dem sie von ihren Problemen fliehen kann - ihre zwei größten heißen anscheinend ’Mama’ und ’Papa’.

*(Quelle: vip.de)

Und schließlich und endlich noch ein ganz ganz ♥iges Foto von Nicole Richie mit kleinem Babybäuchlein. <33 Die schon im 4. Monat Schwangere scheint glücklich damit zu sein =DD

Klick!
13.8.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de